Navigation close button

MFG!® – MIT FREU(N)DEN GENIESSEN!

  • 29. April 2020

Unsere Weißweincuvée aus Elbling & Burgunder macht kreativ!
Macht mit & gewinnt unseren leckeren Wein für Daheim.

>>> www.facebook.com/winzerhof.loewener.muehle <<<
Es ist Zeit für ein kreatives Gewinnspiel.
Zeit die Synapsen neu zu vernapsen
🤓 Egal, ob ihr am verlängerten Wochenende zu Fuß 👣oder mit dem Fahrrad 🚲unterwegs seid, ob ihr euch zu zweit auf die Terrasse pflanzt😎 ODER euch anderweitig betätigt.
Ihr habt einen kreativen Moment und möchtet einen unserer drei Preise gewinnen?

Wie läuft das überhaupt?

1) „MFG!“-Fotochallenge
Hier sendet ihr uns ein Bild mit eurem „MFG!“-Moment. Die „Freunde“ mit drauf zu bekommen wird wohl im Moment schwierig werden, wegen Corona. Eure Freude dürft ihr aber gerne zeigen! Auch „fotoscheue“ können die Landschaft nutzen oder Etwas, das das kreative Herz sonst so her gibt. Die Bilder werden wir dann separaten Post auf Facebook veröffentlichen.
2) „MFG!“-Kreativsätze
Hier sendet ihr uns eure Lieblingsabkürzung. Für uns bedeutet der Wein: „MIT FREU(N)DEN GENIESSEN!„…ein Trierer würde sagen: „MIR FEIERN GERN!„, oder ist es „MEIN FESTTAGSGETRÄNK“? …sagt es uns!
Die Sätze werden wir dann als Bilder in einem separaten Post auf Facebook veröffentlichen.
Beide male gilt: Die drei Bilder mit den meisten Likes in UNSEREM POST (auf unserer Facebookseite) haben die Chance auf tolle Gewinne.

EINSENDESCHLUSS IST DER 16. MAI 2020, 18 UHR

>>>Zu gewinnen gibt es:<<<

 1. Platz: 6 Flaschen „MFG!“-Cuvée
2. Platz: Genusspräsent mit „MFG!“-Cuvée
3. Platz: 1 Flasche „MFG!“-Cuvée + 1 Weingelee mit Rezept
Sollte einer der Gewinner jünger als 16 Jahre alt sein, wird mit einer alkoholfreien Alternative belohnt!

Bildrechte
Die Urheber- und Bildrechte für alle eingereichten Fotos müssen beim Fotografen liegen. Mit ihrer Teilnahme an der Foto-Challenge räumen die Fotografen den Veranstaltern des Gewinnspiels das Recht ein, ihre Bilder in den sozialen Netzwerken zu veröffentlichen. Die Teilnehmer erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass ihre Fotos auf unserer Internetseite und den sozialen Medien honorarfrei veröffentlicht werden dürfen. Die Fotos dürfen nicht durch Agenturen oder Verlage gesperrt sein.
Gleiches gilt auch für die Rechtsansprüche der eingereichten „Kreativsätze“.

Datenschutz
Die von den Einsendern eingereichten Daten werden zur Abwicklung des Fotowettbewerbs gespeichert und verwendet. Die Teilnehmer erklären sich hiermit ausdrücklich einverstanden. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, per Widerruf unter info@leckerwein.de die Einwilligung in die Speicherung aufzuheben und somit von der Teilnahme zurückzutreten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.