Navigation close button

Die Destillerie

Maria Herresthal betrieb bereits in den 50er Jahren eine hauseigene Destillerie, welche im Anschluss vom Sohn Hans weitergeführt wurde, um diese danach an die Tochter Monika Johaentges weiter zu geben. Eine Leidenschaft, die uns wie der Weinbau im Blut steckt.

Immer noch stammen die Früchte der Obstbrände von eigenen Streuobstwiesen und die Hefen der Hefebrände von der eigenen Weinbereitung. So liegt unser Betrieb nicht nur inmitten von Weinbergen, sondern auch von heimischen Obstbäumen.

Echte Edelobstbrände, die im Moseltal gewachsen und ausgebaut sind. Handverlesen, sanft vergoren und schonend destilliert.
Für Ihren persönlichen Genuss oder als pure Freude zum Verschenken.

Als Grundlage unseres Brennobstes legen wir großen Wert auf die Arbeit der Bienen. Durch die Zusammenarbeit mit einem lokalen Imker sorgen wir für die heimische Artenvielfalt!

Neugierig geworden? Dann stöbern Sie gerne durch unsere Produkte und unser Angebot.