Navigation close button

Events

Nach unserem Motto „MIT FREU(N)DEN GENIESSEN!“ schaffen wir für Sie besondere Weinmomente.
Bei diesen Veranstaltungen erleben Sie unsere Weine auf neue Art und Weise.

Regional, authentisch und unterhaltsam.

Einige unserer Events sind in ihrer Teilnehmerzahl begrenzt. Daher empfehlen wir eine zeitnahe ANMELDUNG.

Irreler Frischemarkt

Die Bürgerinitiative „Hand in Hand für Irrel“ veranstaltet diesen regionalen Markt einmal im Monat (jeden 2. Samstag).
Neben Obst & Gemüse, Kartoffeln, Fisch, Fleisch, Brot und Käse, bieten regionale Erzeuger auch Nudeln, Eier, Wein, Viez, Liköre und Honig an.

Wir bieten dort immer eine Auswahl unserer Weine, Winzersekte und Traubensaft an.

Die genauen Termine finden sie hier: TERMINE FRISCHEMARKT IRREL

50 JAHRE MASCHINENRING TRIER-WITTLICH
SO. 30.05.2021 bei uns auf dem Winzerhof!
Dieses Jubiläum wird am Sonntag, den 30. Mai 2021, in unserem Winzerhof gefeiert. Es gibt einen Bauernmarkt, mit Produkten direkt von uns und Erzeugerkollegen, landwirtschaftlicher Maschinenausstellung, Infoständen zu Landwirtschaft und Weinbau. Fürs leibliche Wohl wird mit regionalen Produkten bestens gesorgt.
Ein Tag für die ganze Familie. Interessant für Berufskollegen und Verbraucher.
Nähere Infos folgen noch!