Navigation close button

Aktuelles

Liebe Kunden Es wird wieder gefeiert! In vielen umliegenden Dörfern lockt die Fastnacht wieder allerhand kostümierter Narren. Wir dürfen auch Hoflieferant bei verschiedenen Veranstaltungen sein. Aufgrund der Hallenbeschränkungen, weicht der KV Trierweiler in ein beheiztes…
Liebe Kunden Die Traubenlese 2023 und die damit verbundenen Vorbereitungen rücken näher. Da wir ein produzierender Familien- und Weinbaubetrieb sind, müssen wir deshalb die Öffnungszeiten unseres Hofladens und WeinTreffs für diese Phase temporär anpassen: WEINTREFF…
Liebe Kunden Unter dem Menüpunkt “WeinTreff” oder >>>HIER<<< finden Sie ein Luftbild nur Zuwegung vom Moselradweg zu uns. Dort finden Sie auch eine Übersicht mit den Terminen des Hubschraubereinsatzes zur Ausbringung der Pflanzenschutzmittel. In dieser…
Wir haben am Karfreitag und Ostersamstag wie gewohnt für euch geöffnet. Wenn ihr gerne für euch oder eure Gruppe ein Plätzchen gesichert haben möchtet in unserem WeinTreff, freuen wir uns über entsprechende Reservierung (☎️06501 80…
🐣Eine Aufmerksamkeit zu Ostern verschenken?🐰 Kein Problem! Bei unserer Auswahl an leckeren Weinen, prickelndem Winzersekt, feinen Destillaten und regionalen Köstlichkeiten muss man nicht lange nach dem Osternest suchen 😉 Wir beraten euch individuell, verpacken liebevoll…
  Nutzt den Frühling doch, um unsere schöne Umgebung zu entdecken. In unserem Hofladen findet ihr ein paar Routenplaner, die euch helfen euren Tag strukturiert vorzubereiten. Viele Strecken in Igel und der Umgebung, sowie der…
1 2 3 6