Navigation close button

ENDLICH WIEDER KIRMES! – Der August ist gefüllt mit Dorffesten

  • 27. Juli 2022

Liebe Genießer

Endlich wird auf den Dörfern im Sommer wieder gefeiert – und wir dürfen mit dabei sein!

In Igel-Liersberg wird die traditionelle Dorfkirmes wieder vor dem Feuerwehrhaus stattfinden. Neben unseren leckeren Weinen, werden auch erfrischende Cocktails mit unserem Grusecco gemixt. Ein buntes Programm rundet die drei Tage ab.

Ein echter Klassiker ist für uns die Eurener Kirmes. Wir sind sehr froh darüber, dass dieses Fest wieder Jung und Alt anzieht. Hier findet ihr uns mit unserem schicken neuen Weinstand auf dem neuen Kirmes-Gelände in der Ottostraße in Trier-Euren.

Mehr zu beiden Veranstaltungen findet ihr auch unter >>>EVENTS<<< mit entsprechenden Links zu den Programmverläufen.

Kommt doch auf ein Gläschen rum – oder besucht uns einfach mal wieder so in unserer Vinofactur,

Eure Winzerfamilie Wittkowsky & Johaentges